Das Unternehmen

Aktuelles

05.01.2014 - Neues Jahr, neue Jobs!

Acht Jahre gibt es den Personaldienstleister dp Planzeit jetzt schon im Zooviertel Hannover, 800 Jobs hat das Team rund um Geschäftsführerin Julia Dycker in diesem Zeitraum an arbeitssuchende Männer und Frauen vermittelt. „Mit rund 100 Einstellungen im Jahr sind wir sehr zufrieden“, sagt Julia Dycker. „In diesem Jahr wollen wir die Zahl aber noch einmal steigern.“ Die Chancen dafür stehen gut; in der ersten Woche des neuen Jahres haben über dp Planzeit schon vier Bewerber und Arbeitgeber zueinander gefunden.

Zu den Kunden des Personaldienstleisters zählen neben großen Versicherungen vor allem auch kleine und mittelständische Unternehmen, sowie sehr kleine Firmen, die froh sind, dass sie auf der Suche nach Mitarbeitern keine Anzeigen schalten oder Vorstellungsgespräche führen müssen, sondern diese Aufgaben dp Planzeit überlassen. Und auch für die Bewerber lohnt es sich, über den Personaldienstleister nach einem Job zu suchen. Mit nur einer Bewerbung erreichen sie so wesentlich mehr potentielle neue Arbeitgeber, als wenn sie hunderte Initiativbewerbungen schreiben.

In diesen Tagen macht dp Planzeit wieder mit einer CityCards-Kampagne und im Fahrgastfernsehen der Üstra auf sich aufmerksam, um auch im Jahr 2014 möglichst vielen Bewerbern einen Job zu vermitteln, der wirklich zu ihnen passt.

zur Übersicht

 

Klicken Sie hier und finden Sie Ihren Job!